Regent Seven Seas Cruises® bei Galileo: Ultra-Luxus-Kreuzfahrt im TV erleben.
Milliardäre auf Kreuzfahrt: Galileo zeigt Sharron und John auf einer Kreuzfahrt mit Regent Seven Seas. ©RSSC
Regent Seven Seas Cruises®, die weltweit führende Ultra-Luxus-Kreuzfahrtreederei, freut sich, ihre Rückkehr ins deutschsprachige Fernsehen mit einem Beitrag bei Galileo bekanntzugeben. Die Sendung wird am Dienstag, den 19. August, um 19:05 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.
Das Galileo-Team trifft dabei erneut auf die treuen Regent-Gäste Sharron und John Burgess, die bereits mehr als 500 Nächte mit der Reederei gereist sind. Dieses Mal begibt sich das Paar auf eine luxuriöse Mittelmeerreise an Bord der Seven Seas Splendor®.
In einem persönlichen Gespräch mit Galileo berichten Sharron und John, warum Regent ihre bevorzugte Kreuzfahrtreederei ist, geben private Einblicke in ihr Leben – inklusive der Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben – und teilen berührende Momente ihrer Hochzeit, die vor sieben Jahren stattfand.
Die Zuschauer sind hautnah dabei, wenn das Ehepaar auf dieser besonderen Reise maßgeschneiderte private Ausflüge erlebt – etwa eine exklusive Fahrt entlang der Amalfiküste an Bord einer privaten Yacht oder einen spektakulären Helikopterflug mit Blick auf den Vesuv. Galileo folgt außerdem dem talentierten und engagierten Landprogramm-Team von Regent, das diese außergewöhnlichen Erlebnisse ermöglicht – ein Beweis für Regents Engagement für persönlichen Service und unvergessliche Momente.
Darüber hinaus bekommen die Zuschauer einen seltenen Einblick in die elegante Signature Suite des Paares und erfahren, wie ihr persönlicher Butler mit herzlicher Aufmerksamkeit und stilvoller Leichtigkeit jeden Moment an Bord zu etwas Besonderem macht.
„Wir freuen uns sehr, dass die Geschichte von Sharron und John in dieser Galileo-Edition erzählt wird“, so Gabriella Fonzo, Senior Director of Sales CEMEA. „Die Sendung zeigt auf besonders schöne Weise, was eine Reise mit Regent ausmacht – die tiefe Verbundenheit unserer Gäste, die außergewöhnliche Fürsorge unserer Crew und die maßgeschneiderten Erlebnisse, die unvergessliche Erinnerungen entstehen lassen. Die Sendung und unser aktuelles Gewinnspiel bieten Reisebüropartnern eine unvergleichliche Möglichkeit, das Regent-Erlebnis mit eindrucksvollen Bildern ihren Kunden näherzubringen.“